NLP 

Neuro Linguistische Programmieren

Das Neuro Linguistische Programmieren beschäftigt sich mit der Frage, wie unsere Kommunikation unser Denken und Handeln beeinflusst und wie wir mit Hilfe unserer Sprache/Kommunikation unser Erleben positiv beeinflussen können. Hierzu hilft NLP uns dabei, unsere Kommunikationsmuster und die Muster unserer Kommunikationspartner nicht nur besser zu verstehen, sondern auch lösungs- und zielorientiert zu bereichern. Hierzu biete ich Dir verschiedene Vorgehensweisen,  die es Dir ermöglichen alte Wunden zu heilen, negative Überzeugungen aufzulösen und Deine Zukunft inspirierend und positive zu gestalten. 

NLP Ausbildung

Unser Verständnis von NLP

Die NLP Ausbildung bietet Dir die ideale Möglichkeit, Dein wahres Potential zu entdecken, zu entfalten und zu leben. Starte mit mir in einen kreativen und inspirierenden Austausch. Ob Du Deine Persönlichkeit entwicklen möchtest, Deine Kommunikation professionalisieren willst, alte Wunden heilen möchtest oder positiv und offen Deine Zukunft gestalten möchtest. Bei mir bist Du richtig. Darüber hinaus bietet Dir meine NLP Ausbildung selbstverständlich auch das wichtige Rüstzeug für coachende und beratende Berufe.  

Was ist NLP?

Wir alle unterscheiden uns in der Art und Weise wie wir unseren Alltag erleben.

Zum Beispiel stehen zwei Menschen vor einem Fahrstuhl. Der Eine hat Angst, dem Anderen geht es gut. Die Situation ist für beide gleich. Lediglich das subjektive Erleben der Situation macht den entscheidenen Unterschied. Das Neuro Linguistische Programmieren, kurz NLP beschäftigt sich eben mit dem subjektiven Erleben. Das NLP geht der Frage nach, welche Einflüsse unser Erleben steuern. In diesem Fall könnte es das Ziel sein, unser Erleben so zu verändern, dass wir anstelle der Angst, Sicherheit, Mut und Zuversicht spüren. Ganz ähnlich verhält es sich mit den in uns wohnenden selbstabwertenden oder schwächenden Überzeugungen. Hier biete ich Dir die Möglichkeit, in einen neuen Kontakt mit Dir selbst zu gehen. So, dass Du neue und unterstützende Überzeugungen für Dich erfahren kannst. Überzeugungen die Dir Selbstwert, Mut und Zuversicht ermöglichen.  

Wo wird NLP eingesetzt?

Das NLP ist  ein anerkanntes verfahren mit vielen Möglichkeiten

In folgenden Bereichen wird das NLP eingesetzt: Psychotherapie, Coaching, psychosoziale Arbeit, im Business, in der Pädagogik und im Gesundheitswesen. Darüber hinaus bietet Dir die NLP Ausbildung die Möglichkeit einer gelingenden persönlichen Entwicklung und Entfaltung. Mit sich selbst und in der Kommunikation mit anderen Menschen. 

NLP E - BOOK

NLP to go

Jetzt sofort gratis als Geschenk.
Einfach als PDF anfordern!

Melde dich jetzt zum Frühbucherpreis an